Anke Rehlinger

Anke Rehlinger, Ministerpräsidentin Saarland, portraitiert im Weltkulturerbe Völklinger Hütte für meine freie Arbeit „FÖDERAL“.
Ui, war das ein schöner Termin!
Perfekt vorbereitet von den Mitarbeitern der Staatskanzlei Saarland und der Völklinger Hütte.
Mit einer Stunde Zeit zum Fotografieren für diese Location kann nur an der Oberfläche kratzen,
ABER ich bin mir sehr bewußt, daß eine Stunde die ich geschenkt bekomme, für eine Ministerpräsidentin sehr viel ist.
Vielen Dank liebe Anke Rehlinger für diese Möglichkeit!
Liebsten Dank für die Hilfe:
Assistenz: Manolito Röhr
Die Serie Föderal wird gefördert von: Leica und WhiteWall

SAVE THE DATE!

Seit 2009 portraitiere ich die amtierenden Ministerpräsidenten und Ministerpräsidentinnen in ihren jeweiligen Bundesländern.
Nach 13 Jahren ist es an der Zeit, diese außergewöhnliche Arbeit in der renommierten Leica Galerie in Stuttgart Anfang 2023 erstmals vollständig auszustellen.

Vernissage „FÖDERAL“
12.01.2023 / 18:30 Uhr Leica Galerie Stuttgart