Weitere laden…
  • Rückblick Master Class / das Geheimnis des guten Portraits 11/22

    Das waren sehr tolle Tage mit Euch! Vielen Dank an alle Teilnehmende! Fast alle Teilnehmende haben das erste mal in diesem Workshop mit Licht gearbeitet. Toll was Ihr in der dann kurzen Zeit daraus gemacht habt, denn ich habe es Euch nicht einfach gemacht und Euch gefordert. Kritik der Teilnehmer:Innen: "lieben Dank nochmal für die Tage in Zingst. Ich kann nur sagen: grossartig. Ich hab mich jederzeit wohlgefühlt, konnte viel…
  • MasterClass | EIN GUTES PORTRAIT ENTSTEHT GEMEINSAM 19. Jan. 2023 – 22. Jan. 2023

    MasterClass / EIN GUTES PORTRAIT ENTSTEHT GEMEINSAM Ich freue mich darauf, erneut eine Masterclass über 4 Tage anbieten zu können. 4 Tage, um mit Euch intensiv in das Thema Portraitfotografie einsteigen zu können. 4 Tage Raum und Zeit für Kreativität. 4 Tage voller Möglichkeiten. 4 Tage lang die Chance, sich selbst und die Fotografie neu zu entdecken. 3 Stunden Portrait Bildbearbeitung mit Maike Jarsetz am 22.01.2023 19.01.2023-22.01.2023   AKADEMIE FÜR FOTOGRAFIE…
  • Business-Portraits für die Deutsche Energie-Agentur

    Neue Business Portraits für die Deutsche Energie-Agentur (dena) von der Geschäftsleitung und den Menschen dort, die die verschiedenen und so vielfältigen Bereiche leiten.       Neben dem Standardbild, haben wir uns die Zeit genommen jede Person individuell zu portraitieren. Ich liebe es wenn ich so vielfältig arbeiten kann. Assistiert haben mir an verschiedenen Tagen: Jonas Ruhs, Lilli Nass, David Löffler, Linda Köhler-Sandring Harre MakeUp: Viola Finkenrath, Cartin Kreyss Andreas…
  • MasterClass | Das Geheimnis des guten Portraits | 31.10.-03.11.2022 in Zingst

    MasterClass / Das Geheimnis des guten Portraits... Ich freue mich darauf, erneut eine Masterclass über 4 Tage anbieten zu können. 4 Tage, um mit Euch intensiv in das Thema Portraitfotografie einsteigen zu können. 4 Tage Raum und Zeit für Kreativität. 4 Tage voller Möglichkeiten. 4 Tage lang die Chance, sich selbst und die Fotografie neu zu entdecken. 31.10.2022-03.11.2022   Max Hünten Haus Zingst Schulstraße 3 18374 Zingst   Max. 10 Teilnehmer…
  • Corporate Portraits für die Universitätsmedizin Greifswald

    Corpoarte Portraits des Vorstands der Universitätsmedizin Greifswald.   Ich fotografiere Corporate Portraits immer in mehreren Varianten: die erste Variante ist die, die sich der Kunde wünscht. bei der zweiten Variante, fotografiere ich meine Bilder die ich vor Ort sehe. der Kunde hat dann die Wahl, im besten Fall nutzt er beide Varianten.     Mein Spiel mit den Bildern:   Prof. Dr. med. Uwe Reuter / Ärztlicher Vorstand Prof. Dr.…
  • Portraits für OKL Anwaelte

    Für die Anwaltskanzlei Oexle Kopp-Assenmacher Lück wurde ich gebeten gleich die Kür zu fotografieren.   Agentur: MSL AD: Hans Burmeister ET VOILÀ: Tobias Oest OKL Anwälte Tobias Prang OKL Anwälte Stefan Kopp-Assenmacher OKL Anwälte Dr. Cathrin Correll OKL Anwälte Dr. Hagen Weishaupt OKL Anwälte Tobias Oest OKL Anwälte
  • Spendenprojekt für die Kindernothilfe in der Ukraine.

    Für das Spendenprojekt für die Kindernothilfe in der Ukraine WWW.FORCHARITY.DE veranstalte ich am 05.05.2022 einen Fotowalk im Berliner Regierungsviertel zum Thema Business Portrait On Location mit einfachsten Mitteln.   „Wer seit Jahren Politiker und andere Personen portraitiert wie kein zweiter, hat es gelernt in kürzester Zeit individuelle, starke und außergewöhnliche Bilder zu schaffen. Bilder, die bleiben. Götz Schleser versteht es wie kein Zweiter dem Strom der Bilderflut entgegenzuschwimmen und Bilder zu…
  • SPD Kampagne Sachsen

    Kampagne für die SPD Sachsen Ich fotografiere in einem Job immer meine Bilder mit. diese Bilder sind die "Kür" und sind weit weg von den eigentlichen Bildern für den Kunden, so darf ich sie jetzt schon zeigen. ABER ich wünsche mir schon lange mal solche eine Kampagne für einen Wahlkampf fotografieren zu dürfen.:) Kunde: SPD Sachsen Assistenz: Jonas Ruhs
  • Rückblick Master Class / das Geheimnis des guten Portraits

    Liebe Teilnehmer, Liebe Suse! Danke für den tollen Workshop und die schönen Bilder die Ihr fotografiert habt! Kritik der Teilnehmer, Teilnehmerin:   "für mich war es genau die richtige Art zu lernen! Die Aufteilung in die Gruppen und die Herausforderung es anders als normalerweise zu machen, war für mich sehr bereichernd. Am liebsten hätte ich mit jedem aus dem Workshop mal in einer Gruppe zusammen gearbeitet, um die vielen verschiedenen…
  • ElkeBuedenbender25.02.2022©GoetzSchleser45-2-e1647100147410.jpg

    First Lady Elke Büdenbender portraitiert für DER SPIEGEL

    First Lady Elke Büdenbender und Transplantationsmediziner Eckhard Nagel portraitiert für das SPIEGEL-Gespräch über ein richtiges Leben und einen guten Tod.