Weitere laden…
  • Kampagnenfotos für Birgit Hakenjos

    Mein letztes Portrait vor dem Lockdown: Birgit Hakenjos. Sie möchte sich in den Wahlkreisen Tuttlingen und Rottweil 2021 in den Bundestag wählen lassen. Für die neue Internetseite und die ersten Pressebilder hatte ich das Vergnügen, die Geschäftsführende Gesellschafterin des mittelständischen Unternehmens Hakos zu fotografieren. Langsam rollt der Wahlkampf an und ich freue mich darauf noch mehr schöne Portraits für diverse Politker machen zu können. Nächste Woche geht es weiter. Freut…

  • Thilo Sarrazin alleine auf weiter Flur…

    Das oberste Parteischiedsgericht der SPD hat Thilo Sarrazin aus der Partei ausgeschlossen. Ich hätte da ein paar Bilder, vom einsamen Thilo im Angebot.:)                

  • Haftbefehl

    Rapper Haftbefehl soll sich selbst ins Bein geschossen haben, äääH ja, mehr ist dazu nicht zu sagen, ausser daß Ihr bei der Agentur Laif Portraits von ihm, von mir, kaufen dürft.            

  • Erneut portraitiert: Markus Hilgert für die Kulturstiftung der Länder

    Bereits mehrfach hatte ich die Ehre und das Vergnügen, Prof. Dr. Markus Hilgert, Generalsekretär der Kulturstiftung der Länder, für die Öffentlichkeitsarbeit der Kulturstiftung zu fotografieren. Mein großer Dank geht an die Architekten Kecia und Guido Jahn und den Eigentümer des Gebäudes, Herrn Pieper, der uns diese außergewöhnliche Foto-Location zur Verfügung gestellt hat. In meinem Portfolio finden Sie weitere Bilder und einen umfassenden Überblick, wieviel unterschiedliche Bilder ich in zwei Stunden…

  • Portraits und Reportagen für das DIN Magazin A4 01/20

    Mit großem Spaß fotografiere ich regelmäßig für DAS DIN-MAGAZIN A4und kann es bereits seit der ersten Ausgabe mitgestalten. Für das Vertrauen in meine Arbeit bedanke ich mich bei Communication Consultants GmbH, Stuttgart.   Für diese Ausgabe habe ich fotografiert: Martina Prox in Hamburg Karin Both in Berlin Christian Schiller in Hamburg Felix Faber in Hamburg  

    Corona Blogs!

    Ich möchte hier ein paar klare Worte zu den Auswirkungen der Corona-Krise finden: Meine Aufträge, Workshops, Seminare und Vorträge sind jetzt bereits seit 5 Monaten  zu 100% storniert. Das ist sowohl für uns kreativen Solo-Selbständigen als auch die gesamte Kreativwirtschaft mitlerweile extrem existenzbedrohend.  Zu diesem Thema gibt es einige interessante und spannende Blogs, zum Beispiel den Blog FACESOFPHOTOGRAPHY von Fotogloria, der jeden Tag durch einen Beitrag einer Kollegin oder eines…