2021_10_07-BFF-Akademie-WS-Zingst-Christian_Klant-L1000350.jpg

Rückblick auf den BFF Akademie Workshop in Zingst

Ihr Lieben!

 

Es war mir ein Fest.
Ich hatte extrem großen Spaß bei diesem Workshop,
da ich wahnsinnig tolle Teilnehmer hatte und Partner die alles möglich gemacht haben.

 

Großen Dank an  >>horizonte Zingst<< für die kurzfristige Bereitstellung der Location und der ganzen Orga drumherum!

Leica hat auf sehr charmante Weise Kameras und Objektive für den Workshop bereitgestellt. DANKESCHÖN!

Und ARRI hat uns mit dem sehr variablen Licht das Arbeiten an den Motiven einfach gemacht. Vielen Dank!

 

hier ein kleiner Überblick auf den BFF Akademie Workshop, 201 sec. mit dem Chef / der Chefin, in Zingst und die Bilder die entstanden sind.

 

Danke Florian W. Müller für die Making Of Bilder. 🙂

 

 

 

 

Testimonial einer Teilnehmerin :

Lieber Götz,
hab vielen Dank für deine Nachricht und die vielen Bilder!

Es war eine wunderschöne und sehr inspirierende Zeit und ich danke dir nochmals mehr als herzlich,
dass du mich daran erinnert hast, worum es mir eigentlich mal ging und was mich eigentlich wirklich interessiert.“

Testimonial eines Teilnehmers :

Ich habe bei Götz an einem Workshop teilgenommen. Dieser war wahnsinnig inspirierend.
Er gehört für mich ohne Frage zu einem der besten und kreativsten Portraitfotografen in Deutschlands.
Eine frische, ganz neue Sichtweise auf die Kunst der Portraitfotografie – faszinierend!

 

 

 

 

 

© Katia Klose
© Katia Klose

 

 

© Lars Poeck
© Florian W. Müller

 

© Esther Hoyer
© Florian W. Müller

 

 

 

© Florian W. Müller
@ Katia Klose

 

 

© Esther Hoyer

© Esther Hoyer

© Jan Matthis
© Esther Hoyer
© Florian W. Müller

 

 

© Goetz Schleser