Portraits vom Fraktionsvorsitz der SPD im Bundestag

Et voilà!

Für den Fraktionsvorsitz der SPD im Bundestag habe ich für deren Öffentlichkeitsarbeit neue Portraits fotografiert. 
Das war meine erste größere Arbeit nach dem Frühjahrs-Lockdown, die sich über mehrere Wochen zog, da sich die Terminfindung aufgrund der Pandemie als schwierig gestaltete. 

Seit langem schon plane ich eine Serie Portraits mit der Lochbildkamera. Dafür habe ich mir extra meine Master Technika umgebaut und nun die erste Serie damit fotografiert. Neugierig auf das Ergebnis? In meinem Portfolio findet Ihr auch die Lochbildkamera-Portraits (die „Unscharfen“).

Ein großes Danke an Stefan und Stephan, daß ich so frei arbeiten konnte!

 

Make Up & Hair: Viola Finkenrath
Assistent: Jonas Ruhs

die gesamte Strecke bitte im Portfolio anschauen!

 

 

 

Carsten Schneider
Dirk Wiese
Katja Mast