Ministerpräsident Tobias Hans

Ich hatte das große Vergnügen, den Ministerpräsidenten des Saarlandes, Tobias Hans, in freier Arbeit fotografieren zu können.
Bereits seit 2009 habe ich alle amtierenden Ministerpräsidenten und Ministerpräsidentinnen in ihren jeweiligen Bundesländern portraitiert.
Ich freue mich sehr auf meine Ausstellung in der Leica Galerie in Stuttgart im November 2021, wo ich diese umfangreiche, einzigartige und außergewöhnliche Arbeit präsentieren werde.
Aber zunächst einmal freue ich mich auf die Arbeit, die bis dahin noch vor mir liegt: Weitere Ministerpräsident*innen fotografieren, Bilder auswählen und Buch und Ausstellung zum Projekt gestalten.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe Florian W. Müller.

 

Die ganze Produktion findest Du im Portfolio Tobias Hans.

 

 

 

 

Tobias Hans