Corona Blogs!

Ich möchte hier ein paar klare Worte zu den Auswirkungen der Corona-Krise finden:
Meine Aufträge, Workshops, Seminare und Vorträge sind jetzt bereits seit 5 Monaten  zu 100% storniert. Das ist sowohl für uns kreativen Solo-Selbständigen als auch die gesamte Kreativwirtschaft mitlerweile extrem existenzbedrohend. 

Zu diesem Thema gibt es einige interessante und spannende Blogs, zum Beispiel den Blog FACESOFPHOTOGRAPHY von Fotogloria, der jeden Tag durch einen Beitrag einer Kollegin oder eines Kollegen wächst.

Neben meinem persönlichen Beitrag finden sich dort mittlerweile Texte von mehr als 100 KollegInnen, die einen  tiefen, persönlichen und offenen Eindruck in die Gedanken und Gefühle unserer durch Corona bedingten Lage bieten.

 

 

 

 

und der Blog vom BFF Out of the Blue mit 64 Beiträgen.